30. Mai 2015

„Hetz Dich nicht!“ oder Die Sache mit der Zahnbürste

Kraft aus Krisen - Zahnbürste

Ein Vogel im Badezimmer

Kennst Du Sascha Grammel und seinen etwas abgewrackten Vogel-Freund Frederic Freiherr von Furchensumpf?
Und den von ihm (also dem Vogel!) geprägten Ausdruck: „Hetz mich nicht!“?
Nicht?
Musst Du Dir anschauen! Link ist ganz unten, aber erst brav den Impuls lesen, gell? 😉

Dieses zerfledderte, aber adlige (weil sein Vater ein Adler war!) Tierchen schoss mir heute Morgen durch den Sinn, als ich mir die Zähne putzte.
Dabei stellte ich nämlich fest, dass ich gerade im Begriff war, mich selbst vollkommen unnötig unter Druck zu setzen.

Angeregt wurde dies durch die tolle Funktion meiner elektrischen Zahnbürste, alle 30 Sekunden ein Signal-Vibrieren abzugeben.

Hier weiterlesen...